Buchverrückter Wortfeger

Tanja Alexa Holzer

Buchverrückt bin ich - verrückt nach Büchern - und darüber freue ich mich jeden Tag! 

Als ehemalige Journalistin sowie gelernte Schriftstellerin  gründete ich die Wortfeger Media GmbH, Schweiz.

Wortfeger publiziert Hörbücher, E-Books, Taschenbücher und Websiten-Projekte.

Mein ausgeprägtes Interesse für Schweizer Literatur, Lebensmechanismen, Schamanismus, Glaube und Spiritualität begleitet mich bei allem, was mich begeistert.

Das kleine Antiquariat Spiritfeger ergänzt Wortfegers Verlag perfekt.

Aufgeben oder neuartig durchstarten?

Nein, mit den Margen, welche die Gigantenshops einem kleinen Verlag mit Nischenpublikationen zahlen, kann Wortfeger nicht weiterleben.

So stand ich vor der Frage: Aufgeben oder neuartig durchstarten?​

 

Sie kennen die Antwort.

Sonst würden Sie das hier nicht lesen können.

Als Buchverrückte las und produzierte ich schon immer lieber nach eigenen Regeln.

Wortfeger Media ist wohl der erste digitale Schweizer Verlag mit einem neuartigen

Pass- und Abo-System.

Weil Kultur uns dies Wert sein sollte.

PS: Nein, ich wettere nicht gegen die Gigantenshops, ich selbst kaufe auch manchmal dort ein. Und das alles entspricht einem freien Markt, wie er sein sollte.

Franz Heinrich Achermann

Walter Ackermann

Heinrich Federer

Laotse; Lao Tse

Meinrad Lienert

Rainer Maria Rilke

Johanna Spyri

Rudolf Steiner

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social Icon
  • Wix Twitter page
  • LinkedIn Social Icon

Für Websites

empfiehlt Wortfeger:

Fotos, Texte & Projekte © by Wortfeger Media GmbH, Siebnen CH - Kein Kopieren/Weiterverwenden erlaubt