Wortfeger bei Metallkreationen Tuggen

Von September bis Ende Dezember 2020 sind sämtliche Prints von Wortfeger bei Metallkreationen in Tuggen ausgestellt und käuflich.




Wortfeger-Printproduktionen zum Anfassen: Ab sofort sind sämtliche Taschenbücher und Postkarten bei Metallkreationen in Tuggen ausgestellt und, natürlich, auch käuflich.


Ein spezielles Geschenk gesucht? Die fantasievollen, verspielten und auch edlen Metallkreationen von Christiana Szegö-Schätti haben es mir persönlich angetan. Umso glücklicher bin ich, dürfen nun meine Wortfeger-Prints bei ihr im Laden stehen. So gibt es endlich in der Region die Möglichkeit, die Bücher anzufassen und unverbindlich reinzuschnuppern.


Die neuen Wortfeger-Prints werden in der Schweiz auf Recyclingpapier gedruckt. Wo noch keine Neuauflage da ist, folgt sie in den nächsten Wochen und Monaten. Diese Nachhaltigkeit ist mir persönlich ein Bedürfnis geworden.


Wer also Metallkreationen in Tuggen an der Linthstrasse 33 besucht, vielleicht von dort noch ein Wortfeger-Buch mitnimmt, unterstützt und geniesst kreatives Schweizer Handwerk.


Mehr Infos über Metallkreationen auf der Website www.metallkreationen.ch

und die Öffnungszeiten sind:

Dienstag & Mittwoch 09:00-11:30 Uhr Donnerstag 09:00-11:30 Uhr / 13:30-16:30 Uhr

Freitag 09:00-11:30 Uhr / 13:30-17:30 Uhr

Samstag 09:00-14:00 Uhr durchgehend geöffnet


Viel Spass beim Shoppen & Lesen!

Herzlich, der buchverrückte Wortfeger Tanja A. Holzer


#Wortfegerunterwegs #WortfegerTipp #WortfegerAussstellung #buchverrückt #Metallkreationen #Tuggen #vorbeigehen #Taschenbuch #Wortfeger #Geschenkideen

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social Icon
  • Wix Twitter page
  • LinkedIn Social Icon

 © by Wortfeger Media GmbH, Siebnen CH